Demographie-Blog

Best Ager – die Kunden der Zukunft

strategisches Personalmanagement Burnout vermeiden
Ich kauf‘ mir ein Motorrad und einen Lederdress
und fege durch die Gegend mit 110 PS.
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss
Auszug aus dem Songtext von Udo Jürgens

Die Automobilindustrie hat die Bedeutung älterer Kunden schon erkannt. Joachim Becker beschreibt in seinem Artikel auf süddeutsche.de wie sich die Hersteller auf die Best Ager einstellen. Welche Rolle spielt diese Zielgruppe in Ihrem Unternehmen?


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Bitte teilen.
The following two tabs change content below.
Sie brauchen frischen Wind oder Jemanden, der Ihnen neue Ideen vorstellt um das Zusammenspiel von Wertewandel, Digitalisierung und demographischem Wandel zu lösen? Lassen Sie uns unverbindlich darüber sprechen. Telefon: 0631 6259657

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufbruchsstimmung durch moderne Arbeitskultur
Personalentwicklung im öffentlichen Sektor mal anders gedacht?

Digitalisierung meistern – Mitarbeitende binden – Veränderung gestalten
Wie bringt man die Organisation personell wirklich weiter?

Jetzt abonnieren und immer aktuell bleiben mit dem kostenlosen Personalletter!
Verständlich – anspruchsvoll – glaubwürdig