Demographie-Blog

Best Ager – die Kunden der Zukunft

strategisches Personalmanagement Burnout vermeiden
Ich kauf‘ mir ein Motorrad und einen Lederdress
und fege durch die Gegend mit 110 PS.
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss
Auszug aus dem Songtext von Udo Jürgens

Die Automobilindustrie hat die Bedeutung älterer Kunden schon erkannt. Joachim Becker beschreibt in seinem Artikel auf süddeutsche.de wie sich die Hersteller auf die Best Ager einstellen. Welche Rolle spielt diese Zielgruppe in Ihrem Unternehmen?


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Bitte teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einfach einen Schritt voraus mit dem „Leitwolf“
Rolf Dindorf Führungskräfteberater Logo

Strategisches Personalmanagement im öffentlichen Sektor
Digitalisierung meistern – Fachkräfte gewinnen – Innovation fördern

Mit moderner Organisationskultur Begeisterung wecken und Ängste nehmen

Dann abonnieren Sie jetzt den innovativen Newsletter!