Ich kauf‘ mir ein Motorrad und einen Lederdress
und fege durch die Gegend mit 110 PS.
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss
Auszug aus dem Songtext von Udo Jürgens
Die Automobilindustrie hat die Bedeutung älterer Kunden schon erkannt. Joachim Becker beschreibt in seinem Artikel auf süddeutsche.de wie sich die Hersteller auf die Best Ager einstellen. Welche Rolle spielt diese Zielgruppe in Ihrem Unternehmen?
Neueste Artikel von Rolf Dindorf (alle ansehen)
- Demographischer Wandel im Vergleich: Indien und Deutschland - 19. April 2024
- Demographischer Wandel in Deutschland – die Uhr tickt - 10. April 2024
- Wie lässt sich der Austausch zwischen Babyboomern und Generation Z fördern? - 10. März 2024
Kommentar verfassen